• Sven
    Kemmler


    Präsenz-
    Coaching

  • Die gute Bühnenpräsenz zeigt nicht bloß »Ich bin da«, sie zeigt »Ich bin da für euch.«
  • In der Personalführung muss man vieles gleichzeitig können, das gelingt nur durch gute Kommunikation. Doch die ist eine Kunst für sich: vor Ort in den Büros und Fluren und bei Veranstaltungen – und vor den Mikrofonen und Kameras der Medien und ganz besonders der neuen Home Offices. Wie moderne Führungskräfte auf den alten analogen und neuen digitalen Bühnen eine gute Figur machen – im wahrsten Sinne des Wortes –, das vermittelt Regisseur und Bühnenprofi Sven Kemmler: Performanz, mit der die Performance stimmt.

    Qualifikation, Fach- und Sozialkompetenz sowie vorzeigbarer Erfolg zeichnen eine gute Führungskraft aus, doch jede Qualität braucht ihre eigene wirksame Vermittlung – auch und insbesondere in Bühnensituationen bei internen und öffentlichen Veranstaltungen oder analogen und digitalen Meetings. Bühnen sind schwierig – für uns alle. Sie sind aber auch genau die Orte, an denen Sven Kemmler sich ganz zu Hause fühlt. Der Autor, Theaterregisseur und Kabarettist entwickelt und gestaltet Bühnen und Bühnenpräsenz und kann sowohl den kleinen als auch den ganz großen Auftritt.

    Gemeinsam mit seinen Klient:innen analysiert Sven Kemmler kommunikative Situationen, erarbeitet mit Ihnen die passende Bühnenperson, schult Sprechen, Humor und Performanz – und entwirft auch die heimische Videocall-Bühne.

    Sven Kemmler hat auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet und ergänzt sein Coaching gern um Fragen interkultureller Kommunikation.

     
  • Porträt: Sven Kemmler